Herzlich willkommen!

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchgucken und freue mich sehr über Kommentare!

Freitag, 16. November 2007

Faya in der Stadt

Heute sollte Faya auch mal mit größeren Menschenmengen und überhaupt mit neuen Eindrücken in Berührung kommen, also fuhren meine Mutter und ich mit ihr in unsere Fußgängerzone. Unsere Stadt hat ca. 80.000 Einwohner, aber um 17 Uhr war nicht viel los. Für Faya jedoch immer noch genug... Wir konnten sie nur schwer davon überzeugen, dass man nicht jeden Menschen, der an einem vorbeigeht, persönlich und voller Freude begrüßen muss. Es war für uns wirklich keine leichte Aufgabe, Faya im Zaum zu halten, aber wir hatten es auch nicht anders erwartet :)
Alles in allem würde ich sagen, dass der erste Innenstadtbesuch erfolgreich verlaufen ist!
Es folgen noch ein paar Fotos:

Ja wie siehts denn hier aus?


Aber mit Frauchen fühle ich mich sicher!


Ob ich mir hier mal die Angebote anschauen sollte?

Keine Kommentare: