Herzlich willkommen!

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchgucken und freue mich sehr über Kommentare!

Sonntag, 18. November 2007

Erste Schwimmversuche und gemeinsames Spiel

Heute stand Fayas erster größerer Wasserkontakt an. Nachdem mein Vater und ich mit Moira eine Runde in einem anderen Wald als dem vor unserer Haustür gegangen waren, kam meine Mutter mit Faya dazu. Wir wollten gucken, ob die Kleine in den Teich (Durchmesser ca. 15-20m) geht, wenn Moira als Schwimmlehrerin dabei ist. Moira schwamm also los, einem Stöckchen hinterher und Faya stand noch am Ufer, als sie Moira wiederkommen sah, wollte sie zu ihr und machte einen Sprung ins Wasser, natürlich ohne daran zu denken, dass da das Wasser nicht mehr zum Stehen geeignet war... Faya musste also ein bisschen schwimmen, um zum Ufer zurückzukommen!


Moira ist nach dem Schwimmen immer ziemlichaufgekratzt und so kam es zum ersten Mal zum Spiel zwischen Moira und Faya!


Und auch auf der angrenzenden Wiese wollte Moira nochmal spielen!


Auf der Rückfahrt musste Moira das erste Mal im Kofferraum neben Fayas Box (mit Faya drin) sitzen, was aber auch kein Problem war!

Der Spaziergang war also ein voller Erfolg!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das sind super süße Fotos geworden, vor allem das von Faya im Wasser ist total schön!! :)